Inspiriert wurden die beiden von Lachlan Morton, der 2021 größere Aufmerksamkeit erlangte, als er die Tour de France-Strecke komplett selbst fuhr, um Geld für World Bicycle Relief zu sammeln.
Sogar der Mudguard ist farblich passend gestaltet.
Bikepacking the EWS – Eric und Dan nehmen das Enduro-Rad - NimmsRad-11
Loam Equipment, einer der Haupt-Supporter des Trips, ist übrigens eine Bikepacking-Marke aus Bellingham/Washington.
Absolut perfektes Colormatching zum Forbidden-Racebike!
Inspiriert wurden die beiden von Lachlan Morton, der 2021 größere Aufmerksamkeit erlangte, als er die Tour de France-Strecke komplett selbst fuhr, um Geld für World Bicycle Relief zu sammeln.
Die Pumpe befindet sich versteckt in der Rahmentasche.
EWS heißt Fullface – und der muss natürlich auch verstaut werden.
Bikepacking the EWS – Eric und Dan nehmen das Enduro-Rad - NimmsRad-16
Bikepacking the EWS – Eric und Dan nehmen das Enduro-Rad - NimmsRad-18
Bikepacking the EWS – Eric und Dan nehmen das Enduro-Rad - NimmsRad-19

Inspiriert wurden die beiden von Lachlan Morton, der 2021 größere Aufmerksamkeit erlangte, als er die Tour de France-Strecke komplett selbst fuhr, um Geld für World Bicycle Relief zu sammeln. im Album Bikepacking the EWS – Mit dem Enduro zum nächsten Rennen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
03.06.2022, 12:01
17.05.2022, 14:04
15399
0
2022 - Nimms-Rad.de
Bikepacking the EWS – Mit dem Enduro zum nächsten Rennen
Canon EOS R6
1/200 s ƒ/4 78 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden