Das Rotwild R.C1000 Tour kommt mit einem Riesenakku von 960 Wh in Kombination mit der innovativen Pinion MGU.
Mehr Fotos im Album "Rotwild R.C1000 Tour im Test":
Die großen Schaltsprünge sowie die Lautstärke der MGU können schon mal stören.
Das R.C1000 Tour rollt auf großen 29-Zoll-Laufrädern, die mit einer Kombo aus Schwalbe Racing Ralph und Racing Ray ausgestattet sind.
Der selbst entwickelte Packtaschenhalter erinnert uns nicht nur an einen X-Wing, sondern begeistert auch technisch mit seinen Carbonstreben und dem minimalistischen Design.
Packtaschenhalter und Schutzbleche sind eigens von Rotwild entwickelt worden, um der cleanen Optik des Rades gerecht werden zu können.
Das Rotwild R.C1000 Tour kommt mit einem Riesenakku von 960 Wh in Kombination mit der innovativen Pinion MGU.
vgl-test-rotwild-1
Das Rotwild R.C1000 Tour eignet sich auch, aber nicht nur zum Angeben
vgl-test-nr-action-3-43
vgl-test-nr-action-3-36
Der Pinion-Motor gehörte zu den gefühlt stärksten Aggregaten im Test und machte so einige Kunststücke möglich.

Das Rotwild R.C1000 Tour kommt mit einem Riesenakku von 960 Wh in Kombination mit der innovativen Pinion MGU. im Album Rotwild R.C1000 Tour im Test

Preislich liegt das SUV-E-Bike mit Vollcarbonrahmen bei strammen 9.999 € (UVP).

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
26.07.2024, 15:13
11.06.2024, 12:31
617
0
SUV-E-Bike Vergleichstest 2024
Rotwild R.C1000 Tour im Test
Nikon D750
1/500 s ƒ/5 100 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden