Bild zurück
Bild vor
0
Das Frikar soll den Verkehr entlasten und eine Alternative zum individuellen Autoverkehr auf kurzen Strecken sein.
Mehr Fotos im Album "Podbike Frikar":
Fahrrad oder Auto? Das Frikar von Podbike bietet neben einem festen Verdeck und Scheinwerfern noch weitere Features, die man sonst nur vom Auto kennt.
Das Frikar soll den Verkehr entlasten und eine Alternative zum individuellen Autoverkehr auf kurzen Strecken sein.

Das Frikar soll den Verkehr entlasten und eine Alternative zum individuellen Autoverkehr auf kurzen Strecken sein. im Album Podbike Frikar

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schlaurenz
12.05.2022, 13:21
27.09.2021, 13:00
6858
0
2022 - Nimms-Rad.de
Podbike Frikar
Nikon D850
1/1000 s ƒ/2.8 60 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden